Biorebe Wein

Biorebe Kassenbon Gewinnspiel

Eine Flasche Biorebe Wein bei REWE kaufen, Kassenbon hochladen und mit etwas Glück gewinnen!

Teilnehmende Produkte

Biorebe Chardonnay, Biorebe Riesling, Biorebe Tempranillo, Biorebe Pinot Grigio 0,25l

So funktioniert's

REWE Einkaufskorb
1.

Produkte kaufen

Kaufe die zur Teilnahme erforderlichen Aktionsprodukte im Aktionszeitraum in deinem REWE Markt oder beim REWE Lieferservice. Die Aktionsartikel müssen innerhalb eines Einkaufs erworben werden.

Kassenbon-Scan via Smartphone oder Tablet
2.

Kassenbon hochladen

Fotografiere oder scanne deinen Kassenbon und lade die Bilddatei hoch. Alternativ kannst du auch deinen REWE eBon oder deine REWE Lieferservice-Rechnung hochladen. (Wichtig: Bitte bewahre deinen Kassenbon im Original auf.)

Geschenk
3.

Absenden und mit etwas Glück gewinnen

Gib deine E-Mail-Adresse an. Du bekommst von uns im Anschluss eine Teilnahme-E-Mail geschickt. Jetzt musst du nur noch deine E-Mail-Adresse bestätigen – und schon bist du im Lostopf. (Wichtig: Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben.)

Die Gewinne

Neudorff Wildgärtner Freude Bienenhaus und Bienengarten Samenmischung
10x

1 von 10 Bienenretterpaketen von Neudorff für Weinliebhaber

1 von 10 Bienenretterpaketen von Neudorff für Weinliebhaber

Lade die Biene in deinen Garten ein! Das Neudorff Bienenhaus bietet den fleißigen Bestäubern eine perfekte Nisthilfe und die Bienengarten Samenmischung schafft dazu eine wunderbare Wildblumenwiese.

Biorebe Weine
10x

1 von 10 bienenfreundlichen Weingenießer-Paketen

1 von 10 bienenfreundlichen Weingenießer-Paketen

Ein Genuss für Bienenfreunde! Denn jede Flasche spendet an die Initiative #beebetter zum Wildbienenschutz. Das Gewinnpaket umfasst je zwei 0,75l Flaschen Biorebe Chardonnay, Riesling und Tempranillo.

Gewinn enthält Alkohol. Teilnahme ab 18.

Du hast noch Fragen zum Gewinnspiel?